hmmm. ich war den ganzen abend nicht so soueveraen wie ich es sein kann. ich glaub heute ist viel zusammen gekommen. zu viele details die niemand interessieren. trotzdem war es ein gutes konzert. aber ich kann das alles besser. ich habe grad ein interview mit U2's gitarristen gelesen. der bringt es auf den punkt. schön das es anderen auch so geht:
"Auf einer US-Tour habe ich mal aus Frust eine meiner Rickenbackers-Gitarren getreten. Wir filmten gerade, es lief nicht gut, der Sound war beschissen, und ich war extrem genervt, weil die Show nicht annähernd so gut war, wie das, was wir seit Wochen spielten. Wenn du da draußen auf der Bühne stehst, wird jedes deiner Gefühle um das hundertfache verstärkt. Du regst dich manchmal über die banalsten Dinge wahnsinnig auf, weil du einfach einen Adrenalinkick hast."
wie dem auch sei es war ein gutes konzert, nur eben nicht ganz so souveraen und locker wie die letzten. aber wer weiß wozu es gut ist. ich brenne jetzt schon für BRANDENBURG. da wird wieder gefeiert!!! BC