Header
Romantic Love Songs - Hamburg/Harburg - vom 11.01.2012, 02:27
Das letzte Konzert vor der großen CHRSTMAS LOVE SONGS TOUR im november/dezember 2011. Und das in einem Saal der nun wirklich nicht sonderlich geeignet war für uns. Aber wir haben ein tolles Konzert gegeben. mit letzter kraft. ich bekam eine mail einer Hamburgerin in der stand das sie seit 30 Jahren in Harburg zu Konzerten geht und noch nie erlebt hat das eine Veranstaltung mit 3 Standing Ovations endete. das schönste war das so viel fans da waren. die haben uns getragen an diesem Abend. ich bin stolz auf dieses Konzert.



Romantic Love Songs - Nordhausen - vom 16.11.2011, 00:35
Seltsames konzert. eigentlich sehr gut. aber irgendwie habe ich kaum erinnerungen daran. es war zu anfang etwas unkonzentriert. aber trotzdem habe ich ein warmes und gutes gefühl mitgenommen. manchmal denke ich das die energie von orten auf ein konzert einwirkt. und diese kirche war zu anfang nicht sehr einladend. kalt, karg, unrenoviert usw. aber wir haben sie dann irgendwie warm bekommen. und ich rede nicht von heizungen. ich meine das wir mit etwas anlauf zwar, aber dann doch auf die gewohnte temperatur gekommen sind. es war ein gutes konzert.



Romantic Love Songs - Spremberg - vom 25.10.2011, 21:07
Sternstunde!!! DAS konzert des herbstes. komplett ausverkauft. 600 menschen in einer wunderbaren kirche. der absolute hammer. die kritik in der lausitzer rundschau sagt: "ein glück das die fundamente der ehrwürdigen spremberger kreuzkirche so stabil sind, denn ansonsten haetten der applaus und die stimmung beim konzert von BC die kirche wohl zum wackeln gebracht". ich bin tief beeindruckt von der waerme und herzlichkeit der spremberger. ein abend den ich nie im leben vergessen werde!!! und premiere von WHO WANTS TO LIVE FOREVER. alles an diesem abend war sternstunde. absolut alles.





Romantic Love Songs - Gera - vom 25.10.2011, 21:00
es war ein gutes konzert. aber nicht unser bestes. und dafür gibt es keinen grund. nicht einen. und wahrscheinlich hat das auch niemand außer uns gemerkt. alles war erfolgreich. jedes lied sicher und gut musiziert... vielleicht lag es daran das ich die nacht zuvor schlecht geschlafen habe. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. irgendwie war es nicht so unser tag. und trotzdem. am ende gab es standing ovations und wie gehabt zugaben rufe die auch befolgt wurden. trotzdem war unser erstes konzert in gera, das in der kirche irgendwie waermer. irgendwie runder. ich jammer hier auf hohem niveau das ist mir schon klar. es war ein schönes konzert. nicht mehr aber auch nicht weniger.



Romantic Love Songs - Wismar - vom 10.10.2011, 21:03
die frage ist immer... kann man das letzte konzert toppen. manchmal gelingt das nicht. dann ist man noch so in diesem abend drin das der "neue" abend keine chance hat... wismar war anders. zum glück gab es in diesem renovierungsbedürftigen haus ein team das alles getan hat um uns zu unterstützen. ein toller tonmann und gute licht leute. die ersten 3 lieder waren ein wenig so als haetten sie einen schatten gehabt. den schatten von rügen. aber dann hab ich mich richtig befreit. und ich glaube es ich einige lieder besser gesungen hab als je zuvor. aranjuez zum beispiel. es war auch toll das soviele fans da waren. das hat einfach gut getan. es war ein wirklich großartiges konzert. in jeder hinsicht. irgendwie besonders. ich weiss aber auch nicht genau warum...



Romantic Love Songs - Bergen (Rügen) - vom 10.10.2011, 20:54
14 tage pause... schrecklich! wir waren heiß, wir waren scharf und wir waren gut! ich liiiiiebe diese alten kirchen. wenn ich rein komme weiss ich schon das es gut wird. es war kein konzert. es war ein triumpf. ein orgiastisches erlebnis. einfach wahnsinn. es hat soviel spaß gemacht. und das ist der schlüssel. der schlüssel zu jedem erfolg. wenn man macht was man liebt dann wird es irgendwann auf jedenfall gut. und an diesem punkt sind wir gerade. rügen ist eine große liebe von mir. und so ein erlebnis dort zu haben ist für den rest meines lebens in meinem herzen gespeichert. ein kritiker schrieb mir eine mail nach dem konzert. lest selbst:

"das konzert in der marienkirche war grandios! meine frau und ich sind noch immer restlos begeistert. es klang nicht nur wundervoll, es klingt auch noch so schön nach. lieber herr casapietra, herzlichen dank für diesen be- und verzaubernden abend - auch an sibylle briner, die nicht nur einmal für gänsehaut gesorgt hat. übrigens: sie hatten angekündigt, die sterne heller leuchten zu lassen. hat geklappt. nach diesem verregneten tag riss auf der rückfahrt durch die nacht tatsächlich die wolkendecke auf und gab den sternenhimmel frei."







Romantic Love Songs - Timmendorfer Strand - vom 10.10.2011, 20:45
Wow war das der hammer. das erste west konzert seit langem und dann in so einer gegend. ich war nervös. grundlos. dieses konzert war eins der besten der gesamten tour. und das publikum... der absolute hammer. wach, aufmerksam, temperamentvoll... ich war fassungslos und begeistert. es war das kleinste konzert der tour und eins der absolut schönsten... jedes aber wirklich jedes lied war ein event. und wir kommen naechstes jahr wieder!!!



Romantic Love Songs - Torgau - vom 18.09.2011, 23:34
schwer zu erklaeren. es war kein leichtes konzert. einerseits haben wir es wieder geschafft. wie immer. standing ovations, zugaben usw. andererseits macht es einfach mehr spaß wenn da ein publikum ist das lust auf spaß hat, das locker und entspannt ist und einfach ein bischen gelöster agiert. am ende war es super. wirklich. das haette ich nicht gedacht das wir das hinbekommen. die akustik war nicht hilfreich und die einige der heruntergezogenen mundwinkel im publikum auch nicht. aber wenn man es in torgau schafft, schafft man es überall. das wurde heute klar. und ohne diese konzerte wüsste man die sternstunden nicht zu schaetzen. es war ein gutes konzert. punkt.


Romantic Love Songs - Waren (Müritz) - vom 15.09.2011, 22:08
da kommt man in ein theater mit neuester ausstattung, tollem licht und allem schnick schnack und der techniker weiss noch nicht einmal wie man einen flügel tonlich abnimmt (also wo man die mikrofone am besten positioniert). ich war am rande des nervenzusammenbruchs, dieser saal war eh akustisch nicht optimal. und ich hatte angst vor dem konzert. und was geschah? ein wunder. kaum waren wir auf der bühne war alles fantastisch. akustik gut, sound stimmte, licht war wenig da aber das mag ich ja. alles gut. der erste teil war sehr gut. der zweite der absolute hammer. und nun bestaetigt sich das was ich immer sage. die nordlichter können wesentlich mehr aus sich raus gehen als andere völkchen. die haben gesungen... das war echt der hammer. ich hatte zwischenzeitlich den gedanken (das publikum saß komplett im dunkeln so das ich es nicht sehen konnte) das meine fans mir einen streich gespielt haben und allesamt an die müritz gefahren sind um ein komplettes fan konzert zu gestalten. aber dem war nicht so. umso überraschender wie dieses publikum feiern konnte. die haben gesungen, getrampelt, gebrüllt, "bravos" flogen um mich rum, ein wahnsinn. echt. ich übertreibe nicht! und es war auch ein wenig sibylles abend. sie war nie besser als in waren. super gesungen frau briner! s ich haette es nicht gedacht aber es war ein hammer konzert. richtig rock'n roll s



Romantic Love Songs - Stollberg (Erzgebirge) - vom 15.09.2011, 00:56
das haette ich nie gedacht. das wir altenburg noch toppen könnten. vor allem auch noch weil zwischen sibylle und mir dicke luft herschte. warum ist egal. ich weiss nur das stollberg ein konzert war wie man es nur 2-3 mal im leben erlebt. wenn überhaupt. es stimmte JEDER TON, JEDE NOTE, JEDES LIED ABER WIRKLICH JEDES WAR NOCH NIE SO GUT. wir haben musiziert das war einfach der wahnsinn. mehr noch. ich hatte das gefühl das mich jemand leitete an diesem abend. das jemand mich an die hand nahm und mich führte. da hat alles aber auch alles gestimmt, jede moderation, jede geste, jeder ton. und die stimmung im publikum ist mit "orgiastisch" noch untertrieben beschrieben. es war die definitive STERNSTUNDE. ich werd lange warten bis ich wieder sowas erlebe. unfassbar. über 500 menschen. total ausverkauft und dann so eine sternstunde. ach wie wunderbar.



[ Archiv | Admin ]



-- pNews 2.08 © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --