| Name |
Kommentar |
| 8116) |
|
Dagmar  |
| Waludaha(at)aol(dot)com |
Ort:
- |
|
mal ein etwas anderes Fotos
|
| 8115) |
|
Dagmar  |
| Waludaha(at)aol(dot)com |
Ort:
Lüneb. |
|
Da möchte ich mich doch gleich Tanja Angela und Silvia anschließen.
Ihr habt schon so schön über diesen wundervollen Konzertabend geschrieben, dass ich fast *nix* mehr dazuschreiben kann  Sibylle celebrierte gerade zu ihre Klaviersoloeinlagen ,als auch die Begleitung zu Björn`s Gesang mit einem großen Perfektionismus 
Ich kann auch sagen, dass Björn`s Stimme auf der einen Seite so voller Power war und dann auch wieder so gefühlvoll , beinahe zart , als er z.B. Stella`s Song sang. Überhaupt, all die Celtic Prayer Songs sind so richtig schön, zum Davonträumen. Aber auch die Arien und anderen Lieder sowie das Mitsingen rundeten das Konzert ab. Die Mischung, von allem hat auch dieses Konzert fast wieder zu einem Event werden lassen.
Auch ich fand das Vortragen des Gedichtes mit Klavieruntermalung einmalig schön. So kommt ein Gedicht noch intensiver an.
Für mich ist dieser Abend unvergeßlich ! Auch das anschließende Zusammensitzen , mit all den lieben * Casapietra`s Freunde * und dem Künstler, ließen den Konzertabend herrlisch ausklingen
 Sibylle und Björn ! Und weiterhin viel Erfolg!
LG
Dagmar
|
| 8114) |
|
Silvia  |
| silvia(dot)tritschoks(at)web(dot)de |
Ort:
- |
|
Ja, wir haben es geschafft!!! So könnte man dieses Bild betiteln. Was wir gestern Abend in Bremen erleben durften ist unbeschreiblich. Der Saal nicht so sehr gefüllt, wie man es sich wünschte bzw. gehofft hatte, aber....eine Stimmung bei der man dachte, dass dieser Raum bis auf den letzten Platz belegt ist. Bereits nach dem ersten Lied begann ein tosender Applaus und man konnte Bravo-Rufe hören. Es änderte sich auch nicht, das Publikum war total begeistert und nach fast jedem Lied kreischten und jubelten sie oder trampelten mit den Füßen. Hinter und neben mir hörte ich immer wieder "O wie schön", "ist das herrlich" oder "das ist ja toll". Björn sang fast alle Lieder seiner "Celtic Prayer" CD, hinzu kamen natürlich die Ohrwürmer "Granada", "A Petal Of A Rose", "O Sole Mio" und "Funiculi-Funicula". Die Liste lässt sich noch erweitern. Und dann.. natürlich ein Ständchen für unser Geburtstagskind Dagmar. Hinzu kamen Björns vorgetragene Gedichte von Erich Fried und Heinrich Heine. Das Letzte widerum mit Untermalung von Sibylle Briner am Klavier. Einmal eine ganz andere Art des Vortrages, aber wie ich fand, sehr schön. Ich glaube sagen zu können, dass Björn Bremen erobert hat. Er hat das Publikum mit seiner teilweise ruhigen, dann widerum feurigen oder auch liebevollen-leisen Stimme und natürlich seinem Charme (bei der Moderation) in seinen Bann gezogen. Ich bin überzeugt, dass beim nächsten Konzert die Glocke hundertprozentig voller sein wird.
Danke lieber Björn, dass wir dank dir so ein tolles Konzert und einen wunderschönen Abend erleben durften.
Silvia
|
| 8113) |
|
Angela +Tanja  |
| angela(dot)freyhoff(at)wfb-bremen(dot)de |
Ort:
Bremen |
|
Hallo und Guten Morgen,
auch wenn gestern nicht ganz ausverkauft, waren es doch die gekommenen Groupies, die diese wunderbare Stimmung gestern in die GLOCKE gezaubert haben. Es war ein so wunderschöner Abend. Meine Freundin (Erstgängerin) war auch ganz eingefangen von dem Konzert. Die Gedicht-Einlagen haben uns sehr gefallen, habe zwar das Cover auf der Homepage gefunden, ist aber nirgends gelistet. Würden uns freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt, diese als Download o. ä. bekommen zu können.
Viele liebe Grüße aus der Weltstadt Bremen
Angela + Tanja
|
| 8112) |
|
tina  |
| tinagraf2(at)googlemail(dot)com |
Ort:
SH |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Raketenstart von Celtic Prayer
|
| 8111) |
|
Ilona  |
| fanclub(dot)casapietra(at)gmx(dot)de |
Ort:
Heinsberg |
|
Björn ist heute um 18:45 Uhr bei "radiobremen TV" in der Sendung "Ansichten" zu Gast.
http://www.radiobremen.de/fernsehen/ansichten/
Alle, die nicht im Sendegebiet wohnen..auf dem Link findet ihr eine Möglichkeit, es im Internet, wahrscheinlich nach der Ausstrahlung, zu sehen.
|
| 8110) |
|
Verena  |
| verena(at)demicom(dot)de |
Ort:
- |
|
|
| 8109) |
|
Ortrud  |
| frid(dot)muennich(at)versanet(dot)de |
Ort:
Berlin |
|
Hallo Björn,
nach meinem zweiten CELTIC PRAYER-Konzert, das wieder wundervoll war, bin ich von Hoyerswerda gut in Berlin angekommen.
Die Lieder direkt zu hören, ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Deshalb freue ich mich schon auf das Konzert in Dresden.
Für die weitere Tour wünsche ich viel Erfolg, ein begeisterungsfähiges Publikum und immer ein volles Haus(Kirche).
Liebe Grüße von Ortrud
|
| 8108) |
|
BC  |
| fanpost(dot)casapietra(at)gmx(dot)de |
Ort:
- |
|
Tourtagebuch Hoyerswerda ist online
|
| 8107) |
|
Lore  |
| h(dot)branzke(at)gmx(dot)de |
Ort:
- |
|
Na, das sind ja tolle Nachrichten. Einen Tag mal nicht ins Gästebuch geschaut und schon gibt es wieder etwas Neues. Herzlichen Glückwunsch, lieber Björn! Weiterhin viel Erfolg. Wir schwärmen weiter für Deine Musik und "Celtic Prayer" und hoffen, dass noch viele Menschen von unserer Begeisterung angesteckt werden.
LG Lore
|