Sonntag, 28. Juni 2026 21:33
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
8296)
Syria  
Syriakathrin(at)aol(dot)com
Ort:
-
Donnerstag, 27. Mai 2010 22:46  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn
Es ist wieder an der Zeit mich für das neue Album herzlichst zu bedanken. Du hast Dich damit wieder selbst übertroffen. Mit Deiner Musik gelingt es mir immer wieder den manchmal so streßigen Alltag für ein paar Stunden einfach hinter mir zu lassen. Ich danke Dir sehr dafür und wünsch Dir weiterhin alles Liebe.
Syria
8295)
Heike  
jbbux(at)aol(dot)com
Ort:
-
Donnerstag, 27. Mai 2010 22:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn Casapietra
Ich war am letzten Sonnabend in Ihrem Konzert in der St Johannis- Kirche in Hamburg. Es war sehr schön, ich mag sowieso gerne irische keltische Musik. Es war wieder ein Genuss Ihre Stimme zu hören. Es ist auch schön, daß Sie etwas über sich erzählen. Ich habe Ihre neue CD schon öfter gespielt/ gehört. Ich genieße die Musik. Alle Gute für Sie weiterhin. Heike Becker aus Buxtehude
8294)
Maya  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Mittwoch, 26. Mai 2010 23:17  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Eine kleine Zugabe für euch:

Musik ist der Schlüssel zum weiblichen Herzen.
Johann Gottfried Seume

Mit herzlichen Grüssen und vielem Dank auch an Christian, Biggi, Andi, Susan, Wiebke, Renate und alle anderen lieben Freundinnen die ich endlich wieder sehen durfte am Samstag…
Maya
8293)
Tina  
tigo40(at)hotmail(dot)de
Ort:
Sassenburg
Mittwoch, 26. Mai 2010 20:27  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Danke liebe Maya für die wundervollen Fotos und dein Konzertbericht

Liebe Grüße zu Dir in die Schweiz.
Beim nächsten gemeinsamen Konzert,wo wir beide aufeinander treffen,wünsche ich mir eine große Toblerone von Dir!!!


Tina
8292)
Anneliese Mayerl  
lieselmayer(at)netcologne(dot)de
Ort:
Köln-Brück
Mittwoch, 26. Mai 2010 15:55  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo liebe Dagmar,
Deine Beiträge im GB fand ich schon immer herrlich und nun Deine Übersetzungen der zauberhaften Songs mit denen Björn uns erfreut. Können wir, Casapietras Freunde, nicht glücklich sein, einen so tollen und wunderbaren Freund zu haben und einer so schönen und herzlichen Gemeinschaft anzugehören? Ich jedenfalls bin es und grüße Euch alle und Uwe und Sibylle und
vor allen Dingen BJÖRN. Ein großes Dankeschön für Dich Dagmar, Liesel aus Köln
8291)
Maya  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Dienstag, 25. Mai 2010 22:10  Kommentar schreiben E-mail schreiben
... unsere glücklichen, entspannten Künstler nach dem gelungenen Abend
8290)
Maya  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Dienstag, 25. Mai 2010 22:04  Kommentar schreiben E-mail schreiben
... knutsch - Björns süsser Dank an Sibylle ...
8289)
Maya  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Dienstag, 25. Mai 2010 21:44  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Musik ist die Brücke zum Paradies.
Sprichwort

... unser strahlender Herzensbrecher ...
8288)
Maya  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Dienstag, 25. Mai 2010 21:40  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Musik ist die Sprache der Engel.
Thomas Carlyle
8287)
Maya  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Dienstag, 25. Mai 2010 21:28  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen.
Franz von Assisi
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum