Sonntag, 28. Juni 2026 19:41
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr einen Beitrag hinterlassen.
Eintrag hinzufügen | Administration
Bisherige Einträge: 11215   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite


Name Kommentar
8286)
Maya Mosimann  
maya(dot)mosimann(at)bluewin(dot)ch
Ort:
-
Dienstag, 25. Mai 2010 21:22  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch. (Franz Grillparzer)

Ganz herzlichen Dank Björn für deine lieben Worte im TT und GB!
Samstagabend in Hamburg war echt eine Sternstunde, ich denke für uns alle! Richtige Zeit, richtiger Ort, an dem alles perfekt zusammen passte! Solche Abende sind rar und kostbar, sie geben Kraft und Freude und bleiben unvergesslich. Ein neues musikalisches Highlight geprägt von Emotionen, Harmonie, Leidenschaft und Zärtlichkeit vor grandioser Kirchenkulisse. Sibylle und Björn euer unvergleichliches Zusammenspiel, euer exzellentes Können, die gespielte Leichtigkeit und ehrliche Fröhlichkeit sing genial – das Live Erlebnis ist nicht zu überbieten.
Jeder meiner 1800 Bahnkilometer (Hamburg hin und zurück) haben sich gelohnt, denn während jedem einzelnen dieser Kilometer habe ich meine Freude voll ausgekostet, nochmals dabei sein zu dürfen! Der krönende vorläufige Abschluss meiner drei Celtic Prayer Konzerte!
Das unbeschwerte, freundschaftliche Beisammensein im großen Familienkreis mit den lustigen Fotosessionen hat viel Spaß gemacht. Nicht zu vergessen die kräftigen Steaks und der feine Wein, usw.…

Am Pfingstsonntag habe ich meine bisher nördlichste Stadt inklusive Hafen kennen gelernt, dank der kundigen Führung von Renate, herzlichen Dank dafür! Das war das perfekte Pfingstwochenende. Gestern Abend bin ich glücklich wieder heimgekommen ins hochsommerliche Schweizerland.

Liebe Sibylle, lieber Björn 1000 Dank für den einmaligen, unvergesslichen Abend! Bleibt gesund und passt auf euch auf! Danke dass es euch gibt… Herzliche Grüsse
Maya
8285)
Dagmar  
Waludaha(at)aol(dot)com
Ort:
Lüneb.
Dienstag, 25. Mai 2010 07:21  Kommentar schreiben E-mail schreiben
freie Übersetzung von
** My little Welsh home **
Ich träume von den Bergen von meinem zu Haus,
von den Bergen, in denen ich die Kindheit verbrachte.
Ich habe unter Sommerhimmel gewohnt,
wo der Sommer nie stirbt,
Aber mein Herz ist in den Bergen von meinem zu Haus.

Ich kann das kleine Anwesen auf dem Hügel sehen;
Ich kann die zauberhafte Musik vom Bächlein hören;
Es ist nichts zu vergleichen,
mit der Liebe die einmal dort war,
in diesem einsamen kleinen Anwesen auf dem Hügel.

Ich kann den ruhigen Friedhof weiter unten sehen,
wo die Berglüfte hin und her wandern,
und wenn Gott meine Seele behält,
ist es dort, wo ich schlafen will,
mit jenen lieben alten Leuten , die mich vor langer Zeit liebten.
8284)
Silvia  
silvia(dot)tritschoks(at)web(dot)de
Ort:
-
Montag, 24. Mai 2010 17:52  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Dein Gedicht ist wunderchön liebe Mona. Es trifft genau den Punkt.
Mach weiter so.

Silvia
8283)
heidi  
heidi(dot)tscherne(at)chello(dot)at
Ort:
graz
Montag, 24. Mai 2010 16:11  Kommentar schreiben E-mail schreiben
excusi, ich schon wieder aber das gedicht ist wunderschön und trifft es haarscharf!
8282)
Simone  
tanzorkan(at)email(dot)de
Ort:
Hamburg
Montag, 24. Mai 2010 13:48  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn,

Danke, für dieses wunderbare Konzert in Hamburg.
Du hast es wieder einmal bewiesen, das ein Tenor facettenreich, von mystisch, tief emotional und altbekannten klassischen Stücken, alles mit Bravour bewältigen kann!Da capo!
Es hat mich wieder einmal inspiriert:

Deine Musik
Das Licht der Töne
durchflutet meine Seele .
Die Harmonie
durchdringt die Schattenseiten meines
Herzens.
Deine Musik
Das Wort
klingt tief in jede Pore.
Der fließende Rhythmus
lässt mich entfliehen
aus der Wirklichkeit.
Deine Musik
Der Mond küsst kurz den Horizont
und lässt die Sterne tanzen.
Deine Musik
Simone
8281)
Moni  
monihh(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Montag, 24. Mai 2010 13:46  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Um in der Sprache von Celtic Prayer zu bleiben „it gives me goosebumps“. Danke Björn und Sibylle für den wunderschönen Abend bei uns in Hamburg.
8280)
Sabine Doose  
SabineDoose(at)aoo(dot)com
Ort:
Hamburg
Montag, 24. Mai 2010 13:39  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ich war am Samstag das vierte Mal auf einem Björn Casapietra Konzert. Und ich bin wieder einmal total begeistert. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Die Musik fantastisch, die Pianistin hervorragend und der Sänger natürlich super. Klasse finde ich auch die Moderation zwischen den einzelnen Musikstücken - die mal zum nachdenken anregen, aber auch oft zum lachen ermuntern. Da merkt man doch, das Björn Casapietra nicht nur ein toller Sänger, sondern auch ein fantastischer Moderator und Schauspieler ist. Dann bin ich immer wieder begeistert wieviel Zeit Björn Casapietra sich für seine Fans nimmt. Ich hatte die Gelegenheit von ihm und meiner Schwester ein tolles Foto zu machen. DANKE, DANKE, DANKE!!!
Und eins ist ganz sicher - beim nächsten Konzert in Hamburg bin ich wieder dabei.
8279)
tina  
tinagraf2(at)googlemail(dot)com
Ort:
SH
Montag, 24. Mai 2010 00:39  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Vielen lieben Dank an Björn und Sibylle für den wunderschönen Abend in Hamburg. Ich habe mehr als einmal eine Gänsehaut (Elefantenpickel heißt das wohl heute ggg) bekommen von Eurer Darbietung ! Vielen Dank auch an alle Freunde ! Lg tina
8278)
heidi  
heidi(dot)tscherne(at)chello(dot)at
Ort:
Graz
Montag, 24. Mai 2010 00:18  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Das ist natürich wahr.Tut mir leid.Aber wie gut, dass ich eben nicht jeden Gedankengang veröffentliche, das wäre ja äußerst fatal, vor allem für mich
Aber wie so oft wurde ich mißverstanden...mir geht nur Olivia Safe ab...
Übrigens Hut ab vor Peter Maffay! Er durfte singen und den Esel reiten.
Gute Nacht
8277)
Heike  
heike(dot)grasshoff(at)gmx(dot)de
Ort:
Gifhorn
Sonntag, 23. Mai 2010 21:26  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn, liebe Sibylle,

vielen Dank für das phantastische Konzert gestern Abend in Hamburg und auch dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt - trotz weiter Heimreise nach Berlin - noch einen wunderschönen Abend mit uns zu verbringen!!!
Liebe Grüße
Heike
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum